Susanne Krummenacher

Strauss , Blume , Pflanze oder individueller Blumenwunsch !                                              Gerne liefern wir ihre Blumen in Teufen AR und der Region !

 

Nach meiner Ausbildung zur Floristin EFZ durfte ich einige Jahre Berufserfahrung sammeln und habe nie die Freude an meinem Beruf verloren. Deshalb habe ich mich entschieden, nach meiner Auszeit für die Familie, wieder in meinem Beruf zu arbeiten. Im Herbst 2015 eröffnete ich aus diesem Grund meinen Verkaufsstand an der Bühlerstrasse 664 in Teufen. Auf Vorbestellung biete ich ein umfangreiches Dienstleistungsangebot, welches vom einfachen Blumenstrauß über Pflanzen bis hin zur floristischen Gestaltung Ihres Anlasses reicht. Blumenlieferungen in Teufen AR sowie nach Gais, Bühler, Speicher und St.Gallen gehören ebenso zu unserer Dienstleistung. 

 

Persönlich ist es mir wichtig, mit Freude meinem eigenen , naturnahen Stil Ausdruck zu geben. Ich arbeite, wo immer es möglich ist, mit Materialien aus der heimischen Natur. Dabei steht der Wunsch des Kunden sowie eine freundliche und fundierte Beratung im Vordergrund. 

Blumen Teufen